„Raus aus dem Teufelskreis von Gedanken und Gefühlen“


Seminar 1

„Raus aus dem Teufelskreis von Gedanken und Gefühlen“

Sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext gibt es Situationen, die uns noch Tage, Wochen oder sogar Monate später belasten - sei es eine Trennung oder Kündigung, ein Streit oder eine verpasste Chance.
Unsere Gedanken kreisen immer wieder um dieses Ereignis.
Wir bleiben in dem Gefühl stecken, und es scheint keine aktive Möglichkeit zu geben, auszusteigen.

Und genau diese Möglichkeit möchte ich Ihnen gern zeigen:

Der Freiheitsprozess (inspiriert von Morty Lefkoe) ermöglicht es uns, innerhalb von wenigen Minuten aus jedem Gefühl auszusteigen und wieder frei zu sein von belastenden Ereignissen.
Übungen alleine und mit Partner

Termin
Samstag
24.11.2018

Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr

Ort
GJEW e.V.
Haus am Pichelssee

Kosten
Seminare sind kostenfrei.
Achtung!
Reisekosten können nicht
geltend gemacht werden

Referentin:
Gaby Cammerer
(Life & Business Coach)

GJEW e.V.
Haus am Pichelssee
Am Pichelssee 45
13595 Berlin
Telefon: (030) 3620190
Fax: (030) 36201912
E-Mail: hap@igbau.de
Die Bildungsstätte
ist zu erreichen:
Stadtplan
VBB-Fahrinfo