Gebäudereiniger - Handwerk


zur Startseite Bezirksverband Berlin

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Die IG BAU ist die Mitmachgewerkschaft für die Beschäftigten des Gebäudereiniger-Handwerks und lädt alle interessierten Kolleginnen und Kollegen ein, sich an unseren Aktivitäten zu beteiligen.
Sie ist mit den engagierten ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen aus den Fachgruppen und Betriebsgruppen verantwortlich für die Tarifpolitik in der Branche.
Zielsetzung unserer Fachgruppenarbeit ist eine aktive Einbeziehung von Beschäftigten in unsere Branchen- und Fachgruppenarbeit im Gebäudereiniger-Handwerk. Mit konstruktiven Ideen und deren Umsetzung bringen wir uns in die Gewerkschaftsarbeit der IG BAU ein.

Wir treffen uns regelmäßig zu unseren offenen Fachgruppen-Vorstandsitzungen, an denen jedes interessierte IG BAU-Mitglied aus dem Bereich des Gebäudereiniger-Handwerks teilnehmen kann.

Das Ehrenamt

Termine für die Vorstandssitzungen


Für die -offenen- Vorstandssitzungen haben
wir folgende Termine festgelegt:

08.11.18
 
im DGB-Haus,
Kapweg 4, 13405 Berlin
in der 4. Etage.

Alle IG BAU Mitglieder aus dem Gebäudereiniger-Handwerk oder die, die noch Mitglied werden wollen, sind zu den Sitzungen herzlich eingeladen.

Die Termine findest Du auch in unserer Mitgliederzeitung
„Der Grundstein/Der Säemann“

Versammlungsort
DGB-
Gewerkschaftshaus
IG BAU, BzV Berlin
in der Nähe
U- Bahnhof Afrikanische Straße
oder
U-Bahnhof
Kurt-Schumacher-Platz
Kapweg 4, 13405 Berlin
in der 4. Etage
Stadtplan
VBB-Fahrinfo